Waldburg ist ein Luftkurort und befindet sich zwischen Ravensburg und Wangen i. Allgäu. Vom Bodensee und den Alpen sind wir ca. 25 Kilometer entfernt. Von unserer Wohnung aus haben Sie bei günstigem Wetter eine Sicht auf einen großen Teil der Alpenkette und von der Waldburg aus kann man bei guter Sicht sogar den Bodensee sehen. Außerdem befindet sich in unserer neu restaurierten Burg ein interessantes Museum.
Bei klaren Sichtverhältnissen haben wir eine sehr schöne Bergsicht. 
Diese Luftbildaufnahme wurde im Sommer 2003 gemacht. Dort ist unser kleines Dorf Edensbach zu sehen. Unser Haus mit der Ferienwohnung ist der höchste Punkt und liegt sehr ruhig und idyllisch am Waldrand.
Auch die Winterszeit bietet ihre schönen Tage und dieser Blick in das Morgenrot verspricht ein wundervoller Tag. So ist die Aussicht vom Küchen- und Wohnzimmerfenster.
Dieses frühlingshafte Bild wurde vom Balkon aus gemacht und verlockt zu einem Erlebnis in der Natur. Oder auch "nur" zu einem ruhigen, erholsamen Urlaubstag.